Der DTFB hat am 05.02. kommuniziert, dass die Firma Ullrich-Sport für den Spitzensportbereich zur Saison 2024 einen neuen offiziellen Ball bestimmt hat. Es handelt sich um den gelben "SoccerPro 1st".

Im TFVH Vorstand wurde daher beschlossen, dass in der Saison 2024 Ullrich-Mannschaften auf den gelben "SoccerPro 1st" wechseln können. Dazu muss die Meldung an den Klassenleiter mindestens 14 Tage vor der ersten Partie erfolgen, in der der Ball eingesetzt werden soll. Der Klassenleiter wird auf der jeweiligen Mannschaftsseite einen entsprechenden Hinweis veröffentlichen. Ein Zurückwechseln auf den alten Ball ist nicht möglich.

Voraussichtlich wird ab 2025 nur noch der gelbe "SoccerPro 1st" zugelassen sein.

 

                                                                                                                                                                                       

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern.
Diese gespeicherten Daten sind zum ordentlichen Betrieb unserer Webseite auf deinem Computer und deinem Browser notwendig.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.