Hallo zusammen.

Hier ein NEWS-Ticker zu unseren anstehenden Veranstaltungen in Hessen.

 

TFVH POKAL 2022 - Endrunde "Final 4"
 
Die Halbfinale, Spiel um Platz 3 und das Finale finden dieses Jahr am 05.11.2022 in Darmstadt statt. Der Start ist um 13 Uhr. Alle weiteren Details wurden an die teilnehmenden Vereine bereits verschickt.
Wir bedanken uns bei allen Freunden aus Darmstadt die dies möglich machen.
 
Hessische Landesmeisterschaft 2022
 
Es ist gelungen den DTFB Beschluss umzusetzten, dass die Landesmeisterschaft am Wochenende 03./04.12.2022 stattfindet.
Als Ausrichter hat sich dieses Jahr erstmalig Ralf Geisel vom TFC Knüllwald zur Verfügung gestellt. Vielen Dank auch dafür!
Wir freuen uns auf diese neue Location in Frielendorf-Todenhausen, die zwischen der A49 und A 7 bzw. grob zwischen Alsfeld und Kassel liegt.
Geplant ist aktuell klassisch die Doppel am Samstag und die Einzel am Sonntag zu spielen. Jeweils in den Kategorien Herren, Damen und Senioren.
Die detailierte Ausschreibung dazu kommt in den nächsten Tagen.
 
Generalversammlung des TFVH 2023
 
Hierzu laufen ebenfalls verstärkt die Vorbereitungen.
Unser Wunschtermin ist aktuell Samstag, der 14.01.2023 (gerne vormerken). Aktuell laufen noch Gespräche mit 3 möglichen Ausrichtern.
Auf der Generalversammlung werden wir auch wieder den Gesamthessischen Meister zwischen dem Liga-Nord Meister und dem Liga-Süd Meister ausspielen.
Dieses Jahr stehen außerdem wieder Vorstandswahlen an bei der nicht alle amtierenden Personen wieder antreten können. Interessierte Menschen dürfen sich gerne im Vorfeld bei uns melden.
Wir werden auch einige Anträge zur Satzung und Spielordnung abstimmen.
Für Delegierte die nicht persönlich anreisen können versuchen wir noch eine digitale Teilnahme ("Hybridveranstaltung") zu ermöglichen.
 
Sportliche Grüße vom Vorstand.
 
 

                                                                                                                                                                                       

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern.
Diese gespeicherten Daten sind zum ordentlichen Betrieb unserer Webseite auf deinem Computer und deinem Browser notwendig.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.