Drucken
Zugriffe: 3136
Heute fanden die Auslosungen* für die Ligen in Hessen Süd statt.
*(Pokalpaarungen, Heimrechte Pokal, Freilose 1. Runde und Teilnahmeberechtigung an der Bezirksliga)
 
 

- Der Pokalbaum wird jetzt erstellt und geht in den nächsten Tagen online. Die erste Pokalrunde Süd wird am Freitag, den 17. Februar gespielt.

- Der Verein TFC Klein-Zimmern wird keine Mannschaft melden aber Mitglied im TFVH bleiben. Die Spieler*innen verteilen sich auf andere Mannschaften (Bedingungen zur Übertragung des Landesligaplatzes sind erfüllt)

- Die Bezirksliga Süd wird auf 7 Mannschaften aufgefüllt. Neben den 5 verbleibenden haben 5 neugegründete und Rückkehrer Niedernberg Interesse bekundet. (2 Mannschaften haben verzichtet). Da keine sportliche Entscheidung möglich war wurde gelost. Gezogen wurden TFC Florstadt 2 und TFC Staufenberg 3.

- Der komplette Spielplan wird Anfang nächster Woche fertig. Der 1. Spieltag Süd findet am Freitag, den 24. Februar statt.

- Die Deadline zur Feststellung der Spielberechtigung (Einreichung der DSGVO und aller noch fehlenden Daten) ist der 15. Februar!