Der TSC Fränkisch-Crumbach 2 belohnt sich mit einem perfekten Wochenende und holt sich seine ersten Titel im TFVH.

Alle Achtung, die Junioren sind erwachsen geworden... und wie.
Das Team Lukas Zahn, Amon Lorenz, Leon Dingeldein, Kevin Flath und Dominik Büdinger unterstützt von Jonas Gottmann und Nico Dascher sichert sich erst am vorletzten Spieltag die Meisterschaft Hessen Süd (durch 13 Siege aus 13 Spielen) und kann sich am Tag darauf auch im Ligapokal gegen den ASC Göttingen und den TFC Staufenberg durchsetzen.
Wir gratulieren zu dieser hervorragenden Saison!
Mit dem ASC Göttingen wird es noch ein Wiedersehen geben beim Duell um die Gesamthessische Meisterschaft am 14.01.2022 im Rahmen der TFVH Generalversammlung.
 
 
Gratulation auch an den TFC Staufenberg, der sich den 2. Platz im Hessen Pokal 2022 gesichert hat sowie den ASC Göttingen 2 zum 3. Platz.
 
 
In der Verbandliga Süd ging es am letzten Spieltag dramatisch zu.
An der Tabellenspitze konnten sowohl der TFC Klein Zimmern 2 wie auch der TFC Frankfurt 1 ihr letztes Ligaspiel nicht gewinnen und bleiben damit punktgleich.
Im direkten Vergleich hat der TFC Klein Zimmern 2 allerdings die Nase vorn und wird somit Verbandligameister und Aufsteiger in die Landesliga. Herzlichen Glückwunsch.
 
Am Tabellenende konnten sowohl der TSC Fränkisch-Crumbach 3 wie auch Eintracht Frankfurt 4 ihr letztes Ligaspiel gewinnen und damit Rot-Weiss Radheim 2 noch einholen.
Alle 3 Vereine sind dadurch punktgleich. Im direkten Vergleich hat der TSC Fränkisch-Crumbach 3 drei Duelle gewinnen können, Eintracht Frankfurt 4 zwei und Rot-Weiss Radheim 2 nur eines.
Damit bleibt für Rot-Weiss Radheim 2 der Abstieg in die Bezirksliga oder die Hoffnung auf viele neue Teams in 2023.
Auf der Generalversammlung wird es Anträge dazu geben wie der Vorstand verfahren möchte falls wir die Möglichkeit bekommen unsere Ligen im Süden wieder auf 7-9 Teams aufzufüllen.
 
 
Zum Abschluß auch noch Glückwünsche an Eintracht Frankfurt 5 die sich souverän die Meisterschaft in der Bezirksliga Süd gesichert haben und somit aufsteigen in die Verbandsliga Süd. Dort treffen sie dann auch auf Eintracht Frankfurt 3 die als Absteiger aus der Landesliga Süd feststehen.
 
Am heutigen Tag fällt noch die letzte sportliche Entscheidung in der Landesliga Nord. Dort spielen die Kicker Wölfe Wolfhagen 1 und der TFC Kassel 1 im direkten Duell gegen den Abstieg in die Verbandliga Nord.
 
 

                                                                                                                                                                                       

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern.
Diese gespeicherten Daten sind zum ordentlichen Betrieb unserer Webseite auf deinem Computer und deinem Browser notwendig.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.