Leider mit etwas Verspätung möchten wir nochmal recht herzlich allen hessischen Teilnehmer*innen der Junioren DM gratulieren!
 
Aus Fränkisch Crumbach haben sich Eileen, Joana, Johannes und Jonas auf den weiten Weg nach Oeversee (Nähe Flensburg) gemacht. Über 8 Stunden Fahrt für rund 700km bis fast an die deutsch-dänische Grenze! Die gleiche Strecke haben auch Carolin, Felix und Henning aus Auerbach auf sich genommen.
 
Gelohnt hat es sich trotzdem. Neben jeder Menge Erfahrung und spannenden Duellen sind mehrere Medaillen und nicht zuletzt 2 Titel zurück nach Hessen gekommen.
 
Henning der im Einzel U13 in Viertelfinale kam schaffte dies auch im U16 Doppel mit Felix.
Johannes schaffte es dort sogar bis ins Finale und wurde 2. - im Einzel gewann er außerdem das Spiel um Platz 3.
Jonas wurde im U19 Einzel 4. und kam im Doppel sogar aufs Treppchen (3. Platz).
Für Carolin lief es im Junioren Einzel nicht so gut aber im Junioren Doppel mit Eileen konnten sie gemeinsam das Spiel um Platz 3 für sich entscheiden.
Im Junioren Doppel Finale setze sich anschließend Joana mit ihrer Partnerin Marie vom RPTFV durch und wurde Junioren Meisterin!
Besagte Marie erreichte auch im Einzel das Finale und stand dort Eileen gegenüber. Im best-of-5 behielt die Fränkisch-Crumbacherin nach Rückstand die Nerven und letztendlich auch die Goldmedaille in ihren Händen.
Herzlichen Glückwunsch Eileen zum Meistertitel!

 

 

                                                                                                                                                                                       

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern.
Diese gespeicherten Daten sind zum ordentlichen Betrieb unserer Webseite auf deinem Computer und deinem Browser notwendig.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.