Drucken
Zugriffe: 4300

Ergebnisse der Relegationsspiele zur Teilnahme an der Landes- sowie Verbandsliga-Saison 2020

Am vergangenen Freitag, standen sich im Bachgau die Teams von Klein Zimmern 3 und Eintracht Frankfurt 3 gegenüber, um den letzten Startplatz in der Landesliga Süd auszuspielen. In einem extrem ausgeglichenen Match konnte sich Klein Zimmern 3 am Ende hauchdünn mit 13:12 durchsetzen. Die sportliche Leitung bedankt sich nochmals ausdrücklich beim ausrichtenden Team BHK Mosbach.

Am gestrigen Samstag, trafen gleich 4 Teams im Rebstock Bowling/Frankfurt aufeinander, um den letzten Startplatz in der Verbandsliga Süd unter sich auszumachen. Am Ende konnte sich der Bezirksliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt 5 im Finale gegen BHK Mosbach2 durchsetzen. Die sportliche Leitung bedankt sich auch hier ausdrücklich bei Albert Neubrandt & Julius Weißenstein für die hervorragende Organisation.

Die Ergebnisse zu allen Partien sind aktuell hier zu finden. 

Alle Süd-Ligen wurden aktualisiert, alle Spieltage findet ihr hier.