Liebe Tischfussball-Freundinnen und Freunde,

 

die aktuell fallenden Kontaktbeschränkungen haben in letzter Zeit immer wieder zu Nachfragen bei uns geführt wie die Planungen für 2021 sind.

Auf einer Vorstandssitzung haben wir nun folgendes festgelegt*:

(* natürlich alles vorbehaltlich aufgrund nicht absehbarer gesetzlicher Bestimmungen und Situation der Vereine)

 

1. Wir starten den TFVH Wettkampf-Modus mit der hessischen Landesmeisterschaft (HLM) am 4./5. Dezember 2021. Alternativ zu dem Termin wäre auch eine Woche früher möglich. Aktuell suchen wir einen Veranstalter und fragen erste Vereine an. Bitte meldet euch wenn ihr auch Interesse habt!

 

2. Wir planen einen satzungsgemäßen Ligastart 2022 mit einer ordentlichen Generalversammlung im Januar 2022. Für eine Rückrunde 2021 sehen wir aktuell noch nicht die notwendigen Voraussetzungen. Diese müsste theoretisch in ca. 2 Monaten starten nach einer außerordentlichen GV. Ein großer Teil unserer Mitgliedsvereine hat aber noch nicht wieder (für Nichtmitglieder) geöffnet, arbeitet noch am Hygienekonzept oder sind im Umbau.

 

3. Wir unterstützen 2021 beim Weiterleiten von Hygienekonzepten und Freundschaftsspielinteressen. Bitte meldet euch wenn ihr Hilfe braucht. Wenn ihr Interesse an Freundschaftsspielen habt gebt uns eine Info. Wir werden das anderen Interessierten in eurer Umgebung mitteilen. Konkrete Verabredungen müsstet ihr dann untereinander selbst absprechen. Gerne könnt ihr uns auch Ergebnisse melden die wir veröffentlichen können.

 

Sportliche Grüße

euer TFVH Vorstand

 

 


 

                                                                                                                                                                                       

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern.
Diese gespeicherten Daten sind zum ordentlichen Betrieb unserer Webseite auf deinem Computer und deinem Browser notwendig.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.