485_Swiss_Open

Bei den Swiss Open in Zürich konnten einige sehr gute Platzierungen von den Wiesbadenern eingefahren werden, auch wenn die u.a. gewann Katrin Matsushita mit Nationalteam-Kollegin Simone Burkardt das Damendoppel. Ihr Lebensgefährte

Christian Szüle konnte seinen Titel im Offenen Einzel aus dem Vorjahr zwar nicht verteidigen, aber auch der 4.Platz hinter Perrin, Balic und Brauns ist aller Ehren wert, Uli Stoepel wurde Siebter. Die kompletten Ergebnisse mit weiteren Top-Platzierungen kann man hier... nachlesen.

 

 

Vorheriger Text:

Am Sa/So, den 11./12.September werden im Züricher Stadtteil Uitikon die

Swiss-Open auf dem Lehmacher-Tisch ausgetragen. Nähere Infos und

eine Wegbeschreibung und die Ausschreibung als Download gibt es hier...

 

                                                                                                                                                                                       

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern.
Diese gespeicherten Daten sind zum ordentlichen Betrieb unserer Webseite auf deinem Computer und deinem Browser notwendig.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.