Die jährliche Jahreshauptversammlung des Verbandes steht am 11.01.2020 wieder an.

Im Vorfeld findet auch das Endspiel um die Gesamthessische Meisterschaft statt. 

 

Austragungsort ist wie schon im vergangenen Jahr das Vereinsheim von SKV Rot-Weiss Darmstadt.

Eine Agenda wird kurzfristig nachgeliefert.

 

Leider gibt es auch weniger schöne Neuigkeiten im Verband zu melden:

Unser 1.Vorsitzende Matze Buder scheidet leider aus gesundheitlichen Gründen aus, somit benötigt der Verband eine neue tatkräftige Person mit Führungsqualitäten.

Bei Interesse wendet euch bitte an Ingo Trabert oder Evelyn Vollmeister.

 

Die Neubesetzung des Verbandsvorsitzes gestaltete sich ja leider in den vergangenen Jahren sehr mühselig.

Da sich dies vermutlich auch das nächste mal nicht ändern wird, bitten wir hier folgendes zu beachten:

 

Ohne einen geschäftsführenden Vorstand ist der Verband nicht funktionsfähig.

Somit würde nicht nur der Liga- und Pokalbetrieb eingestellt werden, sondern auch alle hessischen Turniere könnten nicht stattfinden.

Dies hätte wohl auch zur Folge das Spielermeldungen zur DM nicht an den DTFB weitergegeben werden.

Teilnahme an den Bundesligen ist nicht mehr möglich.

Usw.....

 

 

 

 

 

Blue Flower

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern.
Diese gespeicherten Daten sind zum ordentlichen Betrieb unserer Webseite auf deinem Computer und deinem Browser notwendig.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.