ACHTUNG! Nachmeldefrist bis 5. März 2022 aufgrund veränderter gesetzlichen Regelungen.
 
 
 
Liebe Tischfußballerinnen und Tischfußballer,
 
inzwischen haben sich die Rahmenbedingungen aufgrund von Corona wieder erheblich verändert. Angekündigt ist - Stand jetzt - ein Entfall vieler Beschränkungen ab dem 20. März 2022. Das ist direkt vor unserem Ligastart. Dadurch würden sie formal auch für unseren Spielbetrieb entfallen. Um euch ggf. die nötige Sicherheit zu geben, bleibt weiterhin bestehen, dass jedes Team für eine Begegnung fordern kann, dass alle teilnehmenden Spieler*innen vor Ort einen Schnelltest ablegen (alternativ kann auch ein negativer „Bürgertest“ nicht älter als 24h nachgewiesen werden). Das muss spätestens 1 Woche vorher beim gegnerischen Teamcaptain angemeldet werden. Den Test muss jeder Spieler selbst mitbringen.
 
Falls wegen der geänderten Corona-Vorgaben ein Verein jetzt doch noch eine (zusätzliche) Mannschaft melden möchte, dann ist noch bis spätestens 05.03. eine Nachmeldung möglich. Falls jemand deswegen größere Sorgen hat und seine Teilnahme überdenkt, nehmt bitte umgehend Kontakt mit dem Vorstand auf.
 
Bis spätestens 05.03. muss auch für jede gemeldete Mannschaft eine ausreichende Anzahl von Spieler*innen mit allen erforderlichen Angaben/Unterlagen gemeldet werden! Fehlende Angaben zu einzelnen Spielermeldungen darüber hinaus müssen bis spätestens 20.03. beim Klassenleiter eingereicht werden, damit der Spieler/die Spielerin ab dem 1. Spieltag spielberechtigt ist.
 
 
Ligaeinteilung:
Im Norden gab es 10 Meldungen, demnach wird es dort wie gehabt 2 Ligen geben. Im Süden gab es 20 Meldungen, die in 3 Ligen aufgeteilt werden.
Grundlage für die Einteilung der gemeldeten Teams ist der Endstand der Saison 2019 – nähere Erläuterungen gibt es zusammen mit endgültigen Ligaeinteilung und dem Spielplan nach Ablauf der o.g. Nachmeldefrist.
 
 
mit freundlichen Grüßen
 
Andreas Neulist
 
 
 
 
 

                                                                                                                                                                                       

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern.
Diese gespeicherten Daten sind zum ordentlichen Betrieb unserer Webseite auf deinem Computer und deinem Browser notwendig.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.