Die TFVH Herren-Relegation zwischen TFC Hollenstedt und TFF Kleinwallstadt 2 findet im Vorfeld der Pokalendrunde statt, d.h. am Samstag, den 08.12.2018 um 11:00 Uhr beim VfB Rodheim, Oberndorfer Straße 20, 35410 Hungen-Rodheim. Da beim internen Relegationsspiel zur Teilnahme an der Bundesligarelegation dieses Jahr zum ersten Mal mit dem neuen Modus gespielt wird, sind noch folgende Zusatzregeln, die so neutral wie möglich sein sollen, zu beachten:

  • Das Heimrecht wird gelost.
  • Spiel 1, 3, 5, 7 und 9 beginnt die Heimmannschaft auf Ihrem Heimtisch.
  • Spiel 2, 4, 6, 8 und 10 beginnt die Auswärtsmannschaft auf Ihrem Heimtisch.

Sollte es innerhalb eines Spieles zu einem 3. Satz kommen, ist wie folgt zu verfahren:
Der 1. Ball wird auf dem Tisch gespielt, auf dem im ersten Satz begonnen wurde. Danach wird der Tisch gewechselt und es wird dann immer nach 2 Bällen gewechselt bis maximal 8:7 für den Gewinner des Satzes.

Bei Unentschieden nach 10 Spielen erfolgt ein Forward-Shoot-Out gemäß Spielordnung TFVH.

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern.
Diese gespeicherten Daten sind zum ordentlichen Betrieb unserer Webseite auf deinem Computer und deinem Browser notwendig.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Okay, damit bin ich absolut einverstanden